TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Die Spiele am 24.10.2020  
       
Sa, 14:00 Herren-4 - VC Königsbach
Herren-4 - VSG Ettlingen/Rüppurr 3
Großsporthalle 0 : 3
0 : 3
Sa, 14:00 Damen-1 - TV Bretten 2
Damen-1 - VSG Ettlingen/Rüppurr 3
Großsporthalle 2 : 3
2 : 3 
       
Zuschauer sind leider nicht zugelassen! (siehe Hygienekonzept) 

damen 1 20201011

Am 2. Spieltag in der Landesliga 2 stand für die Damen des TV Bühl am 10.10.2020 die Partie gegen die Mannschaft aus Blankenloch auf dem Plan.

damen 1 20200926

 Am vergangenen Wochenende stand das erste Spiel der Saison für die erste Damenmannschaft auf dem Plan und dann gleich gegen einen der vermutlich stärksten Gegner in der neuen Liga. Nach dem ungefährdeten Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga in der letzten Saison galt es nun sich gegen den, im letzten Jahr dort zweitplatzierten Gegner zu beweisen. Somit lag der Fokus auf einer guten eigenen Leistung und weniger auf dem Ergebnis, unter anderem auch weil Positionen im Vergleich zur letzten Saison neu besetzt wurden.

damen 1 20200301

Die erste Damenmannschaft des TV Bühl gewann am vergangenen Wochenende beide Spiele am Heimspieltag in der Weststadthalle und sicherte sich somit frühzeitig den Meistertitel in der Bezirksliga. Mit 14 Siegen aus 14 Spielen kann keine andere Mannschaft mehr zu den 42 Punkten in der Tabelle aufschließen, auch wenn noch 2 weitere Spieltage anstehen.

damen 1 20200209

Die erste Damenmannschaft des TV Bühl war auch am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich unterwegs und holte sich den 12. Sieg in der laufenden Saison. Mit einem glatten 3:0 (25:13, 25:6, 25:12) gegen Forchheim wurde die deutliche Führung in der Tabelle somit noch weiter ausgebaut.

damen 1 2020 01 26 

Am vergangenen Samstag konnte die erste Damenmannschaft des TV Bühl einen weiteren Sieg einfahren. Gegen die Mannschaft aus Beiertheim konnte man sich in 3 Sätzen mit 25:19, 25:21 und 25:14 durchsetzen und der Punktevorsprung in der Tabelle wird damit immer komfortabler.