TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Die Spiele am 12./13.10.2019
       
Sa, 15:00 Herren-2 - SG BEG United
Schwarzwaldhalle 2 : 3
So, 12:00 VC Ettlingen 2 - Mixed
SC Baden-Baden - Mixed
MLG Sporthalle 1 : 3
3 : 1
       
       
       

Das Training der Bonsai - Gruppe (mittwochs) in der Weststadthalle beginnt erst wieder

NACH den Herbstferien!!

(Grund: Hallensperrung)

 

u16w 19

Souverän erspielten sich die U16-Quattro – Volleygirls des TV Bühl die NVJ-Meisterschaft zum 2. Mal in Folge!

Tabelle nach fünf Turniertagen:

TV Bühl 1500 Punkte / TV Brötzingen 1230 P. / TV Hohensachsen 1160 P.

u16 dez18

Die U16 – Girls des TV Bühl legten noch einmal nach: Dritter Turniersieg in Folge ohne Satzverlust!

U16 Ehrung

Coach Kiki Haberstroh, Lara Meier, Fiona Krasniqi, Kathi Beyer, Sofia Delli Gatti, Laura Berger, Nisa Bilici, Lorena Krasniqi, Delia Krieger, Vicky Kölmel

 

Obwohl zwei Stammspielerinnen nicht dabei sein konnten, verbuchten die Mädels um Teamkapitän Nisa am letzten Wochenende den erhofften Turniersieg für sich.