TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Spielbetrieb für Saison 2019/20 ist beendet.

 

Trainingsbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

 

Game over, leider!

Liebe Volleyballer,

es war zu befürchten und nun ist es Gewissheit, die Saison 2019/20 ist mit sofortiger Wirkung beendet.

Nachdem bereits die Bundesligen gestern den Spielbetrieb vorzeitig beendet haben folgen nun die Landesverbände.

Des weiteren folge ich der Empfehlung den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen und sperre hiermit für die Abteilung unsere Hallen. Die Anordnung gilt bis auf weiteres. Wir warten die nächsten Wochen ab und beobachten wie sich die Ausbreitung von Covid-19 zeigt. Sobald wir das Training wieder aufnehmen können, melde ich mich.

Ich bitte um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme, aber die Gesundheit aller steht an oberster Stelle.

Gebt auf Euch acht und bleibt gesund.

Sportliche Grüße

Oliver Stolle
Abteilungsleiter Volleyball

 

Das badische Tagblatt ruft zur Sportlerwahl 2019 auf. Und ihr könnt bestimmen wer

  • Sportler
  • Sportlerin und
  • Mannschaft

des Jahres wird. Gewählt werden können nur folgende Athleten und Mannschaften:

Sportlerwahl-Nominierung-1           

Sportlerwahl-Nominierung-2

Unsere Volleyballabteilung ist in der Kategorie Mannschaft des Jahres nominiert. Nicht unwesentlich trug unsere U20 zur Nominierung bei. Im Mai des vergangenen Jahres gewannen sie die Deutsche Meisterschaft ihrer Altersklasse. Immer noch ein unglaubliches Erlebnis!

Hier geht’s zur Abstimmung: Sportlerwahl

Gebt uns doch Eure Stimme. Wir zählen auf Euch! Ihr könnt bis zum 31.01.2020 abstimmen.

Aus der Abteilung Schwimmen ist Emely Kölmel als Sportlerin des Jahres nominiert. Auch sie freut sich über eure Stimme.

 

Die Volleyball Bisons Bühl haben zum Wintersemester 2019/2020 eine Dualstudium-Stelle "Sportmanagement/Marketing" ausgeschrieben.

Weitere Informationen sind in der Stellenausschreibung (PDF) zu finden.

Aktuelle Informationen zur Deutschen Meisterschaft gibt es auf unserer Facebook-Seite TV Bühl - Abteilung Volleyball.

 

plakat