TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

Die Saison ist zu Ende und wir schauen mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurück.

Mit einem lachenden, weil wir ohne große Erwartungen in die Verbandsliga gestartet sind, mit einigen jungen und eher unerfahrenen Spielerinnen und viele neue Erfahrungswerte dazu gewinnen konnten. Wir haben in jedem Spiel um jeden Punkt gekämpft und unseren Gegnern gezeigt was wir leisten können. Zudem haben sich alle Spielerinnen in ihrer eigenen persönlichen Leistung weiter verbessert, sehr zur Zufriedenheit von Trainerin Yvonne.

Mit einem weinenden, weil wir leider in dieser Saison nur 3 Siege mit nach Hause nehmen durften. Sehr oft waren es sehr knappe Partien und spannende 5-Satz-Spiele, die wir dann am Ende doch knapp verloren haben. So frustrierend das auch gewesen sein mag, so konnten wir bei den Mannschaften in unserer Liga zumindest einiges an Eindruck schinden.
Leider reichen 3 Siege letztendlich aber nicht aus, um den Abstieg aus der Verbandsliga zu verhindern. Somit wollen wir gestärkt und mit neuen Erfahrungen nächste Saison wieder in der Landesliga aufschlagen.

Außerdem werden uns auch ein paar Spielerinnen verlassen, sodass wir immer auf der Suche nach Zuwachs sind. Also falls Du Lust hast uns zu unterstützen und Teil unserer Mannschaft zu werden, kontaktiere uns gerne.

Wir haben einige Bilder der Saison zusammengestellt. Viel Spaß damit!