TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

   
   
   
Die Spiele am 01.10.2022  
       
Sa, 19 Uhr
Herren-1 - TSG Blankenloch
Großsporthalle
0 : 0
Sa, 15 Uhr
Herren-2 - SG Heidelberg 2
Großsporthalle 0 : 0
Sa, 15 Uhr
Ötisheim - Herren-3
Sporthalle Ötisheim
0 : 0
Sa, 14 Uhr
Damen-1 - Bretten 3
Weststadtschule
0 : 0
Sa, 14 Uhr
Damen-1 - SG Ersingen-Ispringen Pforzheim
Weststadtschule
0 : 0
       

 

20220826 spitzensport story 1080x1920

Last but not least - Canadian Power auch im kommenden Jahr

„Mir gefällt es in Bühl so gut, da möchte ich gerne noch länger bleiben“, mit diesen Worten bescherte Alexander Duncan-Thibault vor allem den Kindern im Nachwuchsbereich, aber auch dem Drittligateam Glücksgefühle. Durch seinen unermüdlichen Trainereinsatz ist er beim Nachwuchs sehr beliebt und entwickelt die Stars von morgen. Da nun auch seine Ehefrau in Bühl wohnt, kann man auf eine glückliche und längerfristige Zusammenarbeit hoffen. Im Drittliga Team ist der Kanadier nicht nur führend bei den MVP Medaillen, sondern auch als Co-Trainer eine wichtige Unterstützung für Trainer Uwe Dienst. „Alex und ich haben eine ähnliche Philosophie und teilen die Leidenschaft für Volleyball. Ohne seinen Trainereinsatz wäre es sehr schwer für mich, Job, Familie und Volleyball gleichermaßen nachzukommen“. Alex war bereits letzte Saison stark und zählte zu den Top drei Leistungsträgern der Liga. Diese Saison kann er ohne vorherige lange Volleyballpause, mit regelmäßigem Krafttraining und ohne die Trennung von seiner Frau mit Sicherheit nochmal eine ordentliche Schippe drauflegen. Sein Ziel ist es am Ende um die Meisterschaft zu spielen und die jungen Talente weiter zu entwickeln.