Samstag Abend ist es wieder soweit: In der Großsporthalle steht unser drittes Heimspiel gegen den USC Konstanz an.

Nach einem spielfreien Wochenende und der vorherigen knappen Niederlage beim Favoriten MTV Ludwigsburg, bei dem wir noch einen Punkt mitnehmen konnten, ist die Vorfreude um so größer wieder Zuhause zu spielen.

Wir freuen uns auf jeden, der den Weg am Samstag um 19 Uhr in die Halle findet. Zu beachten sind allerdings die verschärften Hygieneregeln, die uns vom Land Baden-Württemberg vorgegeben werden:
-> Es gelten die 3G Regeln mit gültigem PCR Test für ungeimpfte/genesen.

-> Maskenpflicht in der Halle und am Platz.

-> Abstand halten und weiträumig den Sitzplatz wählen.

Wie schon von den letzten Spielen gewohnt, wird natürlich auch wieder eine Live-Übertragung angeboten. Der Link ist auf unserem Profil angepinnt.
Hier aber nochmal der Link zum Spiel 📺
https://www.twitch.tv/tv_buehl?sr=a

#VolleyballTVBühl #Heimspiel #aufgehts ##vorfeude #Großsporthalle #tvbühl #vorfeude #letsgetthewin