TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

Die Spiele am 23.10.2021  
       
Sa, 19:00 Herren-1 - USC Freiburg
Großsporthalle 3 : 2
Sa, 13:00 SSC Karlsruhe 5 - Herren-3 Otto-Hahn-Gymnasium 3 : 2
 
 Gestern war es endlich soweit. Nach wochenlanger Vorfreude hieß es endlich Heimspiel im Hexenkessel und dementsprechend war auch die Leistung der Mannschaft. Von Anfang an machten wir dem Gegner aus Botnang mächtig Druck mit guten Angriffen und einer konzentrierten Abwehrleistung. Somit ging das Spiel mit einem klaren 3:0 (25:16, 25:20, 25:22) an den TV Bühl.

MVP wurde erneut Robin Stolle der mit seinen Angriffen für ordentlich Druck beim Gegner gesorgt hatte. 🥇

Man kann sagen, dass es ein nahezu perfekter Heimauftritt vor gut gefüllter Halle war. Es war zu spüren, dass es allen gefehlt hat, vor heimischen Fans zu spielen, dementsprechend war auch die Spielweise.

Bedanken wollen wir uns bei den zahlreichen Fans, die gestern den Weg in die Halle gefunden und uns unterstützt haben 🤩

Weiter geht es nächstes Wochenende am Sonntag in Fellbach. Falls es eine Liveübertragung vom Spiel gibt werden wir den Link teilen.

#VolleyballTVBühl #Heimsieg #bigwin #3Punkt #Hexenkessel #geilestimmung #weitergehts
 
 
WhatsApp Image 2021 10 10 at 17.32.58