TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

Die Spiele am 23.10.2021  
       
Sa, 19:00 Herren-1 - USC Freiburg
Großsporthalle 3 : 2
Sa, 13:00 SSC Karlsruhe 5 - Herren-3 Otto-Hahn-Gymnasium 3 : 2
 
Bericht aus der Sicht der Herren 1:
"Heute Stand für uns das Duell im Pokal an. Im ersten Halbfinale, für das wir direkt gesetzt waren, ging es gegen den Hausherren aus Heidelberg. Nachdem wir dieses Spiel mit einem klaren 2:0 für uns entscheiden konnten ging es im Finale gegen die erste Herrenmannschaft des SSC Karlsruhe die in der zweiten Liga spielen.
In einem anfangs spannenden Spiel konnten wir gut mithalten bis die Karlsruher gegen Ende des ersten Satzes davon zogen und uns auch im zweiten Satz vor Probleme stellten mit guten Aufschlägen und einem starken Angriff. Somit ging das Spiel mit 2:0 an den SSC.
Trotz der Niederlage im Finale sind wir für die nächste Runde des Pokals Qualifiziert und freuen uns, wenn es dann gegen weitere große Namen weitergeht."