TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb       
 

 

 

 

 Save the Date:

 

Abteilungsversammlung am 10.03.23! 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

 

 

   
   
   
Die Spiele am 04./05.02.2023  
       
       
Sa, 20 Uhr
USC Freiburg - Herren-1
Sportuni Freiburg
3 : 2
Sa, 13 Uhr
SSC Karlsruhe 3 - Herren-2
Otto-Hahn-Gymnasium 0 : 3
So, ab 10 Uhr
U14 männlich
Großsporthalle
3. Platz
So, ab 10 Uhr
U18 männlich
Pestalozzi-Halle
5. Platz
   
       
       
       

 

20220826 spitzensport story 1080x1920

 

Es ist wieder so weit. Die jungen Bühler treffen am 21.01.23 erneut auf die langjährigen Oberliga-Regenten aus Kappelrodeck. Das Lokalderby in der Oberliga gilt seit vielen Jahren als Top-Spiel und ist für beide Mannschaften entscheidend, um dem Spitzenreiter Mimmenhausen auf den Versen zu bleiben. Laut Tabelle sind die beiden Teams auf Augenhöhe, wobei der TV Bühl zu Hause das Hinspiel knapp (3:2) für sich entschied.

Dieses Mal treten die Jungs aus der Zwetschgenstadt aber als Gäste auf und hoffen, den Heimvorteil der legendären Achertalhalle zu überwinden. Dies ist bisher nur Mimmenhausen gelungen.

Der Bühler Kader ist momentan komplett und am letzten Spieltag lief alles wie geschmiert. Wenn man diese Leistung halten kann, sollte es den Gegnern aus dem Achertal große Probleme bereiten dagegen zu halten. Gleichzeitig zählen die Bühler auch auf die Unterstützung ihrer Fans, die für das Event anreisen.