Die Planungen laufen auf Spielbetrieb. Mit oder ohne Einschränkungen aufgrund von CORONA lässt sich heute noch nicht bestimmen. Am Wochenende 25.09. startet die Saison mit dem ersten Spieltag in den Meisterschaftsligen. Die Spielpläne findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Mannschaften".

Alle Mannschaften befinden sich im Trainingsbetrieb in Vorbereitung auf die neue Saison. Keine leichte Aufgabe, denn erst seit Juni ist ein Training wieder möglich. Aufgrund des Lockdowns im Amateursport konnten von November bis Mai weder Training noch Spieltage stattfinden. Seit Anfang Juni darf wieder in den Hallen trainiert werden. Aufgrund des Nachholbedarfs wird dankenderweise die Großsporthalle in den Sommerferien nicht geschlossen und wir können uns ohne Pause auf den Spielbetrieb vorbereiten.

Während sich unsere Teams in den unteren Ligen bereits gefunden haben, steht die Komplettierung unserer neu formierten Herren 1 in der Dritten Liga Süd im August noch bevor. Der Kader steht, jedoch steht die Anreise unserer Verstärkungen noch bevor. Bis zum 20. August wollen wir alle beisammenhaben, damit wir uns dann als Team auf den Saisonauftakt vorbereiten können.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften eine gesunde und verletzungsfreie Saisonvorbereitung.

Oli Stolle