News
  TV Bühl - Abteilung Volleyball

logo tvb

Vorankündigung:

       

Sa, 24. Juni 2017 - 16:00 Uhr

       


Saisonabschluss-Fest der Volleyball-Abteilung

und des Fanclubs Baden Rockets

       

Ort: Vereinsheim des Bühler Anglerbunds am Ehletsee

       

2017 03 25

Nachdem die letzten beiden Auswärtsspiele der Damen 2 weniger zufrieden stellend verlaufen waren, hoffte man nun am letzten Heimspieltag vergangenen Samstag, den 25.03.2017 doch noch einmal auf eine erfolgreiche Abrundung der Saison. Die beiden Gegner waren das zweitplatzierte Team aus Pforzheim und die Mädels des SV Karlsruhe-Beiertheim.

damen2 161126

Am vergangenen Samstag, den 04.03.2017, fuhr die zweite Damenmannschaft des TV Bühl zu ihrem Auswärtsspiel nach Karlsruhe. Der Gegner war die dritte Damenmannschaft des SSC Karlsruhe, den man aber erst nach dem Pfeifen des vorherigen Spieles gegenüberstand.

Am vergangenen Sonntag, dem 12.02.2017, hatte die 2. Damenmannschaft des TV Bühl ein Auswärtsspiel gegen die TSG Blankenloch, welches sie souverän meisterten.

2017 02 12

Heimstärke erneut unter Beweis gestellt

Am vergangenen Samstag, dem 21.01.2017, begrüßte die 2. Damenmannschaft des TV Bühl ihre Gegner – den SSC Karlsruhe 2 und VC Kuppenheim. Hierbei gab es für den TV Bühl nichts zu verlieren.

damen2 170121