News
  TV Bühl - Abteilung Volleyball

logo tvb

         
         
         
         

u18sch 1

...wenn die auf dem Spielfeld so zur Sache gehen, wie beim Mittagessen in unserer Kantine, müssen wir uns um den Bühler Volleyball-Nachwuchs keine Sorgen machen.

Anlässlich des Gewinns der Süddeutschen Meisterschaft und dem Top Ten Erfolg bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere jungen Champions zu ehren. Denn: Der Nachwuchs liegt Schöck am Herzen.

Deshalb beschränkt sich unser Sponsering nicht nur auf die Bisons, der Erstliga-Mannschaft vom TV Bühl, sondern sieht auch einen Teil unseres Engagements für die Nachwuchsförderung vor.

Denn, Sport ist eine Lebensschule: Sich durchbeißen, aus Niederlagen lernen, zusammenhalten, alle für einen, einer für alle, das sind Erfolgsrezepte im Sport, die im späteren Berufsleben gleich funktionieren. Außerdem: Wer Großes erreichen will, muss auch bereit sein, das kleine kurzfristige Vergnügen für den großen Erfolg hinten anzustellen. All das verkörpern die Nachwuchstalente vom TV Bühl schon heute und sind damit für‘s Leben bestens vorbereitet.

Nicht vergessen wollen wir unseren U18 Trainer Santiago und die vielen "Möglichmacher" im Hintergrund. Alle zusammen haben Anteil am Erfolg. Wir hoffen, dass die Mannschaft uns bald wieder Anlass für eine Einladung und Ehrung bei Schöck gibt.

Und klar, irgendwann wollen wir Euch in der Bundesliga-Mannschaft sehen, mit weniger werdet Ihr Euch doch wohl nicht zufriedengeben!

Artikel von Fa. Schöck

u18sch 2

u18sch 3

u18sch 4

u18sch 5

u18sch 6

u18sch 7

u18sch 8