News
  TV Bühl - Abteilung Volleyball

logo tvb

Die Spiele am 11./12.11.2017    
       
Sa, 15:00 Herren-2 - TG Schwenningen
Großsporthalle
0 : 0
       
Sa, 15:00 KIT Sport Club 2010 - Damen-1 KIT Campus Süd 0 : 0
Sa, 15:00 TG Ötigheim - Damen-2 Brüchelwaldhalle 0 : 0
So, 12:30 Mixed - SSV Ettlingen
Mixed - SSC Karlsruhe
Weststadtschule 0 : 0
0 : 0

leo

Leo Castellaneta unterzeichnete heute einen Drei-Jahresvertrag als weiterer Co-Trainer der Bisons und Jugendtrainer der Volleyballabteilung des TV Bühl 1847 e.V.. Der 31-Jährige kommt aus Italien und hat in der vergangenen Saison als Co-Trainer für Pallavolo Molfetta gearbeitet. Molfetta liegt bei Bari, die erste Herrenmannschaft spielt in der italienischen Super Lega und hat letzte Saison an den Playoffs des Challenge Cup (CEV) teilgenommen.

TV Ingersoll Bühl 2017/18: Ein junges Team mit mehr deutschen Spielern

Nach intensiven Diskussionen von Gesellschaftern, Trainern und Management über das Bisons-Team 2017/18 wurde ein neues Kaderkonzept mit folgenden Kernforderungen formuliert:

Die Sparkasse Bühl um Vorstandsvorsitzenden Frank König und seinem Vorstandskollegen Matthias Frietsch, nebst Silvia Hörth und Heike Sulzer aus dem Marketing, sowie Joachim Stolz (auch Mitglied im Vorstand des TV Bühl) laden Jugendvertreter des TV Bühl Volleyball in die Hauptstelle der Sparkasse Bühl ein.

WEB   TV Bühl   Sparkasse   01 2017 (5 von 9)

v.l. Kevin Karsch, Vladimir Rakic, Joachim Stolz, Oliver Stolle, Chrisitna Stolle, Jürgen Gallas, Frank König, Hannes Oster, Heike Sulzer, Silvia Hörth, Heike Gallas, Kristen Cléro, Hans-Peter Pflüger, Petra Pflüger, Matthias Frietsch
es fehlen: Kiki Haberstroh, Birgit Oster, Guido Baldo, Santiaga Garcia Domench, Yvonne Hörth

Gut 90 Personen sind der Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier gefolgt. Neben der vorzüglichen Bewirtung im Auerhahn zu Affental wurden nicht nur gute Gespräche geführt, Reden gehalten und diverse Aufführungen zum Besten gegeben, sondern natürlich auch der Live-Ticker zum Spiel der Bisons in Lüneburg verfolgt. Besonders freut uns, dass auch Mitglieder vom Gesamtvorstand des TV Bühl, der Schwarzwald-Volleys und des Fan-Clubs Baden-Rockets zugegen waren und mit uns die Vorweihnachtszeit eingeläutet und mit zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Bühl war, ist und bleibt Volleyball.

weihn1
Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie der Abteilung

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Trainern, Spielern/-innen, Freunden und Fans des Bühler Volleyballs eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Frohe Weihnachten!

Die Abteilungsleitung